K3_Banner mit Fotos
K3_Home

Da wir nicht die Freunde vieler Worte und der Selbstdarstellung sind ist dieser Bereich eher kurz gehalten.

Wir, Karin und Kirstin, sind Mutter und Tochter und haben auf Grund zahlreicher Anfragen im privaten Umfeld beschlossen das Hobby zum Beruf zu machen.

Karin hat die Fotografie noch von der Pike auf gelernt, damals allerdings noch mit Analogtechnik und überwiegend in schwarz-weiß. Kirstin haben die Arbeiten Ihrer Mutter schon immer interessiert und hat daher schon seit frühester Jugend den Umgang mit dem Fotoapparat erlernt. Die ersten Schritte machte Kirstin überwiegend auf Konzerten und später auch bei dem einen oder anderen privaten Shooting für Freunde und Bekannte. Nach Veränderung im beruflichen Umfeld und dem Einstieg in die Digitalfotografie blieb mehr Zeit für das Hobby und somit war der Grundstein für K3-Foto gelegt.

Mehr zu unserem Schaffen sehen Sie auf den weiteren Seiten.

Ihr K3-Team

Karin Kaufmann & Kirstin Dittrich